Was ist the The Running Dead I Story I Ausrüstung I Ablauf I FAQ I Tickets I Firmenevents I Kontakt

Story zu THE RUNNING DEAD

Die Menschheit wurde 2012 von einer Apokalypse verschont, doch nur wenige Jahre später stürzte ein unscheinbarer Meteorit zur Erde und schlug am Rande der Metropolregion Nürnberg in ein verlassenes Areal ein. Niemand ahnte, dass im Herzen Frankens nun die bösartigste Bedrohung, die die Menschheit jemals gesehen hat, auf ihre Entdeckung lauerte. Das Schicksal der Menschheit nahm schließlich seinen Lauf und infizierte im Jahr 2015 Patient NULL.

Die Inkubationszeit bis zum Ausbruch der ersten Symptome betrug nur wenige Stunden. Das war auch der Grund dafür, warum die Infektionszahlen weltweit binnen eines Tages auf fast eine Milliarde Menschen ansteigen konnten und der Ursprung der Seuche so schwer zu lokalisieren war.

Nur durch eine noch viel gefährlichere Mutation, die wir "Superzombies" nennen, konnten wir Bayreuth als Quelle der Infektion lokalisieren, da hier die Anzahl dieser Superzombies besonders hoch war. Alle noch intakten Militär Staffeln, die aufgebracht werden konnten, wurden mobilisiert und nahe Bayreuth auf der Suche nach dem Ursprung verlegt. Das war ein großer Fehler! Keine Waffengewalt der Erde konnte die Seuche in der akuten Ausbruchsphase aufhalten. Die Massen an Immortals überrannten sämtliche Sicherheitsbereiche und schlugen somit militärisch die gesamte Menschheit in wenigen Tagen durch eine vernichtende Niederlage.

Seit dem letzten Kontakt zu den Einsatzteams sind nun Wochen vergangen. Der Kontakt zu sämtlichen Regierungen ist abgebrochen, unsere Satellitenüberwachungen ist nicht mehr existent. Durch die letzten Berichte und sichere Quellen wissen wir, dass sich die Zombiehorden verstreut und das Zielgebiet verlassen haben. Unsere neue Strategie steht jetzt unmittelbarer vor Ihrer Verwirklichung. Wir setzen kleine Teams an Zivilisten im Einsatzgebiet ab, um wichtige Bioproben der Absturzstelle zu bergen und den Standort zu sondieren. Sie haben 1 Stunde Zeit, bis wir Sie wieder evakuieren

Du gehörst zum ersten Einsatzteam und wir zählen auf dich!

TICKETS KAUFEN


 

PARTNER I Beamer-Agent Beamer Verleih I  Beam-it-on Lasertag Verleih I 3Delta Eventpromotion

Impressum I SponsoringAGB / Nutzungsbedingungen